Batman - Detective Comics (Rebirth) Paperback
4: Racheengel (Hardcover)

Titel wird auf Nachfrage bestellt

Dunkle Ritter und finstere Engel!

Seine Ausbildung und seine Rüstung machen Jean-Paul Valley zu Azrael, der neben Batman, Batwing und Batwoman über Gotham City wacht. Doch der Schatten seiner Vergangenheit als fanatischer Krieger und mörderischer Racheengel des finsteren Ordens von St. Dumas fällt auf Gotham, und Jean-Paul und seine Heldenfreunde müssen einem neuen Engel des Schmerzes gegenübertreten! Batmans Suche nach seinen verlorenen Erinnerungen führt ihn inzwischen zu seiner alten Freundin, der schönen Zauberin Zatanna…

Einband
Hardcover
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung dieser Ausgabe
333 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
DPBDET004C
erschienen
24.01.2019