Batman: Die Nächte von Gotham

Batman: Die Nächte von Gotham



Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 13.02.2021

Wenn es Nacht wird in Gotham...

… erwacht das Verbrechen. Doch Batmans düstere Metropole wird nicht nur von den üblichen Kriminellen bedroht, sondern vor allem von gefährlichen Superschurken wie dem Lehmmonster Clayface, dem psychotischen Bauchredner und seiner Gangsterpuppe Scarface oder der durchgedrehten Harley Quinn. Der Schlimmste aber ist der Joker, der seinen Unterschlupf nicht einmal zu verlassen braucht, um über die sozialen Medien die ganze Stadt in ein irrsinniges Chaos zu stürzen!
Batman und seine Gefährten haben also allerhand zu tun, um die Nächte von Gotham einigermaßen sicher zu machen!

In sich abgeschlossene und vielfältige Kurzgeschichten für Fans und Neuleser, inszeniert von Top-Autoren und erstklassigen Künstlern.