Batman/Joker: Der Mann, der lacht

Batman/Joker: Der Mann, der lacht



Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 05.09.2019

Batmans erstes Duell mit dem Joker!

Erst vor kurzer Zeit tauchte der maskierte Verbrecherjäger Batman in der düsteren Metropole Gotham City auf und sagte dem Verbrechen den Krieg an. Jetzt erscheint dort wie aus dem Nichts ein kriminelles Genie, das offenbar vom reinen Irrsinn geleitet wird, ein verrückter Mörder, wie ihn die Welt noch nie erlebt hat – der Joker!
Er zaubert seinen Opfern ein tödliches Grinsen aufs grausam verzerrte Gesicht, und mit hämischem Lachen hinterlässt er eine Spur aus Leichen. Nur Batman scheint ihn aufhalten zu können, doch auf der Todesliste des wahnsinnigen Killerclowns steht auch der Multimilliardär Bruce Wayne – Batman selbst! Und damit beginnt der ewige Kampf zwischen dem Dunklen Ritter und dem Clownprinzen des Verbrechens!

Eine großartige Neuinterpretation von Batmans erstem Aufeinandertreffen mit dem Joker!