Black Panther (Marvel Movie Collection)

14,99 € (ehemaliger Preis)
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Der Beschützer Wakandas wird zum Helden!

Ihr kennt Black Panther bereits aus Marvel Studios‘ The First Avenger: Civil War, aber auf einer so tödlichen Mission habt ihr ihn noch nie erlebt!
Hier erfahrt ihr, wie T’Challa zum legendären Helden des technologisch fortschrittlichsten Landes der Welt wurde – in einer brandneuen, nie zuvor erzählten Geschichte, die im Marvel Cinematic Universe spielt! Ein Mussfür Fans von Marvel Studios' Black Panther. anschaust! Du erfährst, wie das Zepter an Wakandas künftigen König weitergereicht wurde zu einer Zeit, als Superhelden sich zum ersten Mal auf der ganzen Welt bemerkbar machten! Um die gnadenlosen Söldner Zanda und Douglas Scott zu besiegen, muss der Panther seine Klauen schärfen!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
144 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Black Panther
ISBN
978-3-7416-1357-9
erschienen
07.11.2019