All-Star Batman (Rebirth)
2: Die Enden der Welt

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die Welt am Abgrund!

Der eisige Schurke Mr. Freeze droht, die ganze Welt in den Abgrund zu reißen, als er einen im ewigen Eis von Alaska eingefrorenen Bazillus auftauen will. Nur Batman scheint eine weltweite Epidemie noch aufhalten zu können. Allerdings ist Mr. Freeze nicht der eigentliche Drahtzieher, sondern einer der mächtigsten Feinde des Dunklen Ritters. Doch bevor Batman an den herankommt, muss er sich auch noch Poison Ivy und dem Mad Hatter stellen. Währenddessen trifft sein neuer Gehilfe Duke Thomas auf den Serienkiller Victor Zsasz – und dann ändert sich sein ganzes Leben…

Einband
Paperback
Seitenzahl
176 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
978-3-7416-0541-3
erschienen
07.12.2017