Avengers Collection
Iron Man

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Iron Man, der rot-goldene Rächer!

Es ist leicht, Tony Stark für einen glücklichen Mann zu halten. Er hat eine Firma und einen Haufen Geld von seinem Vater geerbt und dreht Runden im Sportwagen mit Supermodels an seiner Seite. Und außerdem ist er Iron Man.

Doch der Umstand, aufgrund dessen er die Rüstung baute, mit der er die Welt verteidigt, hinterließ eine Wunde und machte ihn abhängig von der Technologie, die er erfand. Seine Arbeit als Superheld steht zwischen ihm und seiner Suche nach Glück. Seine Kämpfe mit mehr oder weniger gepanzerten Gegnern wechseln sich ab mit denen gegen seine inneren Dämonen, allen voran der Alkohol.

Aber Iron Man ist ein Held und ein Avenger und tut immer das Richtige, wie uns die unsterblichen Comic-Geschichten lehren, in denen der rot-goldene Rächer seine Abenteuer begann.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
124 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Charaktere
Iron Man
US-Verlag
Marvel
ISBN
978-3-7416-1134-6
erschienen
14.03.2019