Avengers Collection
Thor

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Thor der Donnergott!

Von seinem Vater Odin nach Midgard entsandt, erhält der junge und arrogante Thor nicht nur eine Lektion in Sachen Bescheidenheit, sondern lernt auch die Erde und ihre Bewohner zu lieben. Ein Gott auf Erden, der sein Leben dem Schutz der Sterblichen widmet. Und all das, ohne Asgard zu vergessen, die Stadt der Götter und seine Heimat.

Verteidiger der Menschheit, Krieger aus Asgard und Gründungsmitglied der Avengers – Thor ist eine der tragenden Säulen des Marvel-Universums und seine Comic-Abenteuer verzauberten das Publikum jahrzehntelang, bevor er auch zum Gott des Kinos und einer der bekanntesten Figuren des neuen Millenniums wurde. Seit jeher kämpft der Sohn des Odin gegen fürchterliche Bedrohungen, so auch in den wegweisenden Geschichten in diesem einsteigerfreundlichen Band.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
124 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Charaktere
Thor
US-Verlag
Marvel
ISBN
978-3-7416-1136-0
erschienen
14.03.2019