Batgirl Megaband
5: Der Batgirl-Killer

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Im Angesicht des Jokers!

Der Joker, der schlimmste und irrste Feind von Batman, hat Gotham City in seiner Gewalt und dem Dunklen Ritter alles genommen – und auch dessen Verbündete stehen im Visier des Mörderclowns. Denn so wie der Joker Batmans Geheimidentität kennt, weiß er offensichtlich auch, wer sich unter den Masken seiner Kampfgefährten verbirgt. Als Batgirl alias Barbara Gordon nach einem mit Batwoman bestandenen Abenteuer in ihr Apartment zurückkehrt, wird ihr dort aufgelauert – vom Joker persönlich! Eine Situation, die sie so ähnlich schon einmal erlebt hat und die sie für Jahre in den Rollstuhl brachte! Aber der Joker ist nicht der einzige Psychopath, der Barbaras Leben schon aus der Bahn geworfen hat und der während des Joker Wars wieder in Erscheinung tritt: Auch ihr Bruder James Gordon Jr., ein irrer Serienmörder, macht ihr seine Aufwartung – mit tödlichen Folgen!

Der finale Band dieser BATGIRL-Serie!

Einband
Paperback
Seitenzahl
168 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batgirl
ISBN
978-3-7416-2280-9
erschienen
29.04.2021