Batman - Das Reptil
Band 2 (Variant-Ausgabe)

Zeichnung: Liam Sharp
Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Erschreckende Enthüllungen!

In Gotham City hat ein Monster dafür gesorgt, dass sich Batmans ärgste Gegner gegenseitig massakrierten. Und dieses Monster macht nun Jagd auf diejenigen, die das Blutbad überlebt haben. Doch was und vor allem wer ist dieses Ungetüm? Der Dunkle Ritter vermutet, dass es sich um den Alligatormann Killer Croc handelt, einen von Batmans Feinden. Doch als er der Spur des Ungeheuers bis in die finstere Kanalisation seiner Stadt folgt, enthüllt sich ihm ein grausiges, schier unfassbares Geheimnis!

Der finale Band der unabhängigen Batman-Horrorsaga!

Einband
Hardcover
Format
21 x 32 cm
Seitenzahl
80 Seiten, farbig
Genre
Superhelden / Horror
Limitierung
444 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman / Joker
ISBN
DBLACK056V
erschienen
16.06.2022