Batman - Detective Comics (2022) Paperback
3: Fundamente des Schreckens (Hardcover)

Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Batman, Harley und der Turm des Schreckens!

Das Arkham Asylum, die Anstalt für irre Superverbrecher in Gotham City, gibt es nicht mehr. Es wurde bei einem Angriff völlig zerstört. Nun soll es durch den Arkham Tower ersetzt werden: ein riesiges Gebäude mitten in der Stadt, in dem die gefährlichen Geisteskranken erfolgreich therapiert werden sollen. Aber Bruce Wayne alias Batman hat seine Zweifel an diesem neuen Konzept – und tatsächlich kommt es zu unheimlichen Ereignissen schon während des Turmbaus. Angeblich soll es dort spuken, und als sich der Dunkle Ritter auf der Baustelle umschaut, gerät er in einen wahren Albtraum … und trifft auf Harley Quinn, die ebenfalls das Geheimnis des Arkham Towers ergründen will.

Die Vorgeschichte zum großen Bat-Event Der Turm von Arkham!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
120 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
150 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
DPB3DC003C
erschienen
06.10.2023