Batman - Detective Comics (Rebirth) Paperback
5: Jeder lebt für sich alleinl (Hardcover)

Artikel wird auf Nachfrage bestellt

Das Schicksal von Red Robin!

Red Robin alias Tim Drake, gilt als im Kampf gefallen, , und seine Freundin Spoiler gibt dem Dunklen Ritter die Schuld daran. Daher verlässt sie das Batman-Team und gerät in den Bann des Schurken Anarky. Sie ahnt nicht, dass ihr Geliebter noch am Leben ist, gefangen vom mysteriösen Mr. Oz. Als Red Robin dann einen Ausbruchsversuch wagt, steht er unerwartet dem kryptonischen Monster und Superman-Killer Doomsday gegenüber. Doch das ist längst nicht
die einzige böse Überraschung, die auf ihn wartet …

Einband
Hardcover
Seitenzahl
160 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
222 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
DPBDET005C
erschienen
04.07.2019