Batman: Die Maske im Spiegel
Band 1

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Batman - von allen gejagt!

Obwohl der Dunkle Ritter erst seit kurzer Zeit gegen das Verbrechen in Gotham City kämpft, ist er bereits zur Legende geworden. Die Unterwelt zittert vor ihm, und all den Korrupten und Mächtigen, die bisher über Gotham herrschten, ist er ein Dorn im Auge. Dann aber taucht plötzlich ein weiterer Batman auf, und dessen Methoden unterscheiden sich radikal von denen des echten: Der Doppelgänger verübt gnadenlos und brutal Selbstjustiz und tötet Kriminelle vor laufender Kamera! Während die Polizei und die ganze Stadt Jagd auf den vermeintlichen Mörder Batman machen, versucht der echte Mitternachtsdetektiv herauszufinden, wer seinen Namen und seine Maske missbraucht und was der Unbekannte mit seinem blutigen Feldzug bezweckt …


Unter dem Black Label präsentieren Top-Künstler grandiose, eigenständige Werke für Kenner, Neueinsteiger und Gelegenheitsleser. Mattson Tomlin (Autor des Films Project Power) und Ausnahmekünstler Andrea Sorrentino (JOKER: KILLER SMILE) inszenieren diese stimmungsvolle, düstere Graphic Novel über die frühen Jahre des Dunklen Ritters.

Einband
Hardcover
Format
21,3 x 32,4 cm
Seitenzahl
56 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
978-3-7416-2547-3
erschienen
07.10.2021