Batman: Die Reise
Band 2 (Hardcover)

Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Killer, Magier und Dämonen!

Als junger Mann bereist Bruce Wayne die ganze Welt, um der beste Detektiv und Verbrechensbekämpfer und schließlich zu Batman zu werden! Er und sein Weggefährte Anton lernen in Kanada die Jagd mit Pfeil und Bogen bei einem ehemaligen Geheimdienstagenten und Profikiller – und dabei zeigt sich, dass Anton doch nicht der gute Freund ist, für den Bruce ihn hält! In New York geht Bruce dann bei dem berühmten Zauberer Zatara in die Lehre und verliebt sich in dessen Tochter Zatanna. Und tatsächlich bekommt er es dabei mit Magie und einem echten Dämon zu tun! Eine andere Art Dämon erwartet ihn in der arabischen Wüste, wo er auf den unsterblichen Ra’s al Ghul trifft, den Herrn der League of Assassins!

Das Finale der zweibändigen Serie von Eisner Award-Gewinner Chip Zdarsky und Carmine Di Giandomenico über den Werdegang von Bruce Wayne zum Dunklen Ritter. Ein Muss für jeden Batman-Fan!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
160 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
333 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
erschienen
31.03.2023