Batman: Die Zukunft des Weißen Ritters
Softcover

Text:
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Ein Batman für die Zukunft!

Während der grau gewordene Bruce Wayne hinter Gittern sitzt, wurde Gotham City zum Polizeistaat, in dem der frühere Robin Dick Grayson der Leiter einer Antiterroreinheit ist und eine Armee aus Hightech-Batmen patrouilliert. Doch dann taucht ein neuer Batman auf, dessen Dress mit modernster Technik ausgestattet ist und der sogar fliegen kann! Bruce Wayne bricht aus dem Knast aus, um herauszufinden, wer dieser neue Batman ist, aber auch, um die Fehler geradezubiegen, die er als Dunkler Ritter begangen hat. Auf seinem neuen und vielleicht letzten Kreuzzug spielen die alleinerziehende Mutter Harley Quinn und der tote Joker ebenfalls eine Rolle …

Der mit Eisner Award-prämierte Sean Murphy setzt seine eigenständige Alternativwelt-Saga über den Dunklen Ritter fort – und interpretiert diesmal die multimediale Erfolgsstory von Batman of the Future neu!

Einband
Paperback
Seitenzahl
264 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman / Harley Quinn / Joker
ISBN
978-3-7416-3032-3
erschienen
03.06.2023