Batman - Die drei Joker
Band 1 (Variant-Ausgabe)

Zeichnung: Jason Fabok
Artikel wird auf Nachfrage bestellt

Der Joker ist der schlimmste Feind von Batman, ein irrer Verbrecher, für den selbst Massenmord ein Riesenspaß ist. Er hat nicht nur eine Spur aus Leichen in Gotham City hinterlassen, sondern auch das Leben von Batgirl und Jason Todd zerstört, als dieser noch Batmans Gefährte Robin war. Nun schlägt der Joker wieder zu – doch diesmal zeitgleich an drei Orten! Und Batman, Batgirl und Jason, die sich gemeinsam auf die Jagd nach dem wahnsinnigen Mörder machen, müssen sich fragen: Gibt es womöglich mehr als einen Joker?


Einband
Hardcover
Format
21,3 x 32,2 cm
Seitenzahl
60 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
666 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman / Joker / Batgirl
ISBN
DBLACK030V
erschienen
26.02.2021