Batman - Die drei Joker
Band 3 (Variant-Ausgabe)

Zeichnung: Jason Fabok
Artikel wird auf Nachfrage bestellt

Der ultimative Joker!

Über die Jahre hinweg hat nicht nur ein Joker Gotham City terrorisiert, es waren drei! Doch wer von ihnen ist der ursprüngliche Joker, Batmans ewiger Erzfeind? Einen der Joker hat Red Hood aus Rache erschossen! Darum droht das Dreigespann aus Batman, Batgirl und Red Hood zu zerbrechen, das eigentlich gemeinsam das Rätsel um die drei Joker lösen wollte!
In der Zwischenzeit plant der wahre Joker zusammen mit seinem verbliebenen Double seinen vielleicht grausamsten Scherz. Sie befreien Joe Chill, den Mörder von Batmans Eltern, aus dem Gefängnis, und locken den Dunklen Ritter zu jenem Ort, an dem Martha und Thomas Wayne einst starben - und wo ihr Sohn endlich die Wahrheit über ihren Tod erfahren soll ...

Einband
Hardcover
Format
21,3 x 32,2 cm
Seitenzahl
60 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
666 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman / Joker / Batgirl
ISBN
DBLACK032V
erschienen
01.07.2021