Batman Graphic Novel Collection
1: Jahr Null - Die dunkle Stadt

vergriffen

Als Kind musste Bruce Wayne mit ansehen, wie seine Eltern auf offener Straße erschossen wurden. An ihren Leichen leistet der junge Bruce einen Schwur: Er will sein Leben dem Kampf gegen das Verbrechen widmen. Als junger Mann bereist er die Welt, um von den besten Kämpfern und Detektiven zu lernen und so sein Ziel zu erreichen. Jetzt ist er nach Gotham zurückgekehrt und stellt sich der gefährlichen Red-Hood-Gang, die in seiner Heimatstadt herrscht. Der Kampf gegen die maskierten Verbrecher wird zur Geburtsstunde von Batman!


Wir bitten um Verständnis, dass wir Bestellungen, die diesen Band enthalten, erst ab einem Gesamtbestellwert von 15 EUR annehmen können, da ansonsten die Versandkosten den geringen Gewinn dieses Buches übersteigen würden!

Bitte bestelle dieses Buch also nur zusammen mit anderen Artikel.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
184 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
978-3-7416-0591-8
erschienen
05.01.2019