Batman Graphic Novel Collection
10: Joker

vergriffen

Arkham Asylum entlässt den angeblich geheilten Joker. Aber auf den Straßen Gothams hat man da so seine Zweifel. Seine früheren Kumpane haben inzwischen sein Territorium aufgeteilt und übernommen, doch der Joker ist fest entschlossen, seinen Besitz zurückzuerobern. In diesem Chaos versucht ein kleiner Gangster namens Jonny Frost zu überleben und entwickelt eine verstörende Abhängigkeit vom gefährlichsten Irren der Welt. Wird Jonny wie alle Schergen des Jokers enden? Ja, sagt Harvey Dent, der verhindern will, dass der Wahnsinn Gotham erneut verschlingt. Und dann lauert in diesem Albtraum noch der Dunkle Ritter und wartet darauf zuzuschlagen.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
180 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
978-3-7416-0600-7
erschienen
31.05.2019