Batman Graphic Novel Collection
34: Der Mann, der lacht / Killing Joke

vergriffen

DIE FRÜHREN JAHRE BAND 8: DER MANN, DER LACHT und KILLING JOKE

Als Captain Gordon eine Halle voller Leichen entdeckt, die alle mit einem grauenhaften Grinsen auf ihren weißen Gesichtern gestorben sind, ist das erst der Anfang einer abscheulichen Mordserie. Die Stadt hat einen neuen Schurken, den sie den Joker nennt – und dessen nächstes Ziel der Playboy Bruce Wayne ist!

Im zweiten Fall greift der Joker Commissioner Gordon in seinem eigenen Heim an und setzt ihn extremen seelischen Qualen aus, die Gordon den Verstand rauben sollen. Der grinsende Schurke glaubt, dass wir alle nur einen einzigen furchtbaren Tag davon entfernt sind, so verrückt zu werden wie er selbst. Batman muss schnell handeln, aber er befürchtet, dass er eines Tages den Joker töten wird … oder der Joker ihn.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
146 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
978-3-7416-1473-6
erschienen
30.04.2020