Batman Graphic Novel Collection
53: Das erste Jahr

vergriffen

Bruce Wayne kehrt nach Gotham zurück, in die Stadt, in der seine Eltern ermordet wurden. Es ist ein korrupter und gefährlicher Ort, doch Bruce ist fest entschlossen, das zu ändern. Sein erster Versuch, das Verbrechen direkt zu bekämpfen, kostet ihm fast das Leben, doch als eine Fledermaus in sein Arbeitszimmer fliegt, bringt ihn das auf eine Idee. Zur selben Zeit trifft der junge Lieutenant James Gordon aus Chicago in der Stadt ein. Sein Ziel ist es, dem Gesetz zum Sieg über das Verbrechen zu verhelfen.

Für Gotham könnte ein neues und besseres Zeitalter anbrechen, falls diese beiden Männer überleben oder sich gar verbünden.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
ca. 100 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
978-3-7416-1492-7
erschienen
15.01.2021