Batman Graphic Novel Collection
62: Batman Incorporated - Teil 1

derzeit nicht auf Lager

Bruce Wayne, der erste Batman, ist zurück! Und Bruce hat einen unglaublichen Plan: Er versucht mit Batman Incorporated, seine Idee der Verbrechensbekämpfung zu einer globalen Marke zu machen. Auf der Suche nach neuen Batmen verschlägt es ihn nach Tokyo, wo er und Catwoman auf Lord Death Man und einen riesigen Oktopus treffen. Anschließend führt ihn seine Reise nach Argentinien, und bei dem Versuch, El Gaucho zu rekrutieren, stößt er auf ein uraltes Mysterium um das frühere Nazi-Superhirn Doctor Dedalus und dessen Suche nach dem fünften Element, einem Quell für ungeahnte Kräfte.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
148 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
978-3-7416-2098-0
erschienen
21.05.2021