Batman Graphic Novel Collection
75: Die Straßen von Gotham

Text: Paul Dini
Zeichnung: Dustin Nguyen
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Dick Grayson ist an die Stelle seines verschwundenen Mentors Bruce Wayne getreten und trägt jetzt den Fledermausumhang. Sein Hauptgegner ist Black Mask. Seit er die Unterwelt regiert, herrscht auf Gothams Straßen noch mehr Gewalt.

Der neue Dunkle Ritter und sein ebenfalls neuer Robin (Damian Wayne) versuchen einen mysteriösen Fall aufzuklären, bei dem Bürger Gothams plötzlich in Flammen aufgehen. Außerdem müssen sie Hush, der sich für Bruce Wayne ausgibt, auch noch unter Kontrolle bringen. Und zu allem Überfluss verschwinden immer mehr Kinder von den Straßen …

Einband
Hardcover
Seitenzahl
148 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
978-3-7416-2111-6
erschienen
18.11.2021