Batman Graphic Novel Collection
Special 4: Batman Eternal, Teil 4

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die Verschwörung gegen Batman geht in die letzte Phase. Ein geheimnisvoller Geldgeber finanziert Gothams Gangster und zettelt einen Bandenkrieg an. Zu allem Überfluss laufen auch noch Bane, Jokers Tochter, Mr. Freeze und Clayface Amok. Alfred ist außer Gefecht gesetzt, und Commissioner Gordon sitzt im Gefängnis. Ein Nanovirus verwandelt die Bürger Gothams in hasserfüllte Wesen, und der Mad Hatter macht Kinder zu seinen Sklaven. Doch damit nicht genug, denn der Dunkle Ritter weiß immer noch nicht, wer seine Welt Stück für Stück zerstört und nun zum finalen Schlag ansetzt.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
ca. 300 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
978-3-7416-1451-4
erschienen
21.11.2019