Batman Incorporated
2: Joker Incorporated (Hardcover)

Text: Ed Brisson
Zeichnung: John Timms, Serg Acuna
Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Batman Incorporated vs. Joker Incorporated!

Was Batman kann, kann sein Erzfeind schon lange! Der Joker stellt ein eigenes mörderisches Team zusammen, die dem Clownprinz des Verbrechens in Sachen irrsinniger Mordlust in nichts nachstehen. Allerdings hat der Joker für seine Bande an kranken Killer-Clowns eine überraschende und tödliche Pointe vorbereitet! Während sich die Mitglieder von Batman Incorporated rund um den Erdball mit den Joker-Jüngern herumschlagen, wird Ghost-Maker auf ernüchternde Weise daran erinnert, wie maßgeblich sein Versprechen gegenüber Batman, niemals zu töten, tatsächlich ist.

Das finale Abenteuer für Ghost-Maker und sein Batman Incorporated-Team

Einband
Hardcover
Format
17 x 26 cm
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
111 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
erschienen
01.03.2024