Batman Noir: Der Tod der Familie

Zeichnung: Greg Capullo
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Der grausamste Witz des Jokers

Ein ganzes Jahr lang war der Joker verschwunden, doch jetzt ist er zurück und startet sein blutiges Comeback mit einem Massaker in Gothams Polizeizentrale. Er will Rache nehmen an Batman, und sein nächstes Opfer ist Bruce Waynes Butler Alfred. Weiß der Joker also, dass Bruce Wayne Batman ist? Kennt er die Geheimnisse des Dunklen Ritters und seiner Verbündeten? Seine grausame Rache wird zur Zerreißprobe für die gesamte Batman-Familie ...

Die Reihe BATMAN NOIR präsentiert Comic-Klassiker mit dem Dunklen Ritter in Schwarz-Weiß. Hierbei stehen die ursprünglichen, getuschten Zeichnungen im Vordergrund, die das Werk aus einem neuen Blickwinkel erleben lassen. Dieser Band enthält die Joker-Saga BATMAN: DER TOD DER FAMILIE von Scott Snyder und Greg Capullo.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
144 Seiten, schwarzweiß
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman / Joker
ISBN
978-3-7416-1791-1
erschienen
09.05.2020