Batman Noir: Killing Joke - Ein tödlicher Witz

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die beste Joker-Story aller Zeiten!

Voller Entsetzen muss Batman feststellen, dass sein Erzfeind, der Joker, gar nicht im Arkham Asylum einsitzt, sondern durch ein Double ausgetauscht wurde. Der Dunkle Ritter macht sich auf die Jagd, doch diesmal kommt er zu spät. Gnadenlos überfällt der Clownprinz Barbara Gordon und entführt ihren Vater James Gordon, den Polizeichef von Gotham City. Auf einem Rummelplatz treibt er ein sadistisches Spiel mit ihm, um Gordon für immer zu brechen! Ein Albtraum beginnt …

Eine der finstersten Batman-Geschichten und eine der einflussreichsten Storys über den Joker im Großformat und atmosphärischen Schwarz-Weiß-Illustrationen, sodass man noch mehr Details der umwerfenden Zeichnungen von Comic-Genie Brian Bolland erkennen und noch tiefer in die Geschichte von Bestsellerautor Alan Moore eintauchen kann! Der preisgekrönte Klassiker plus einer Joker-Story von Mark Waid, einer Zusatzstory von Brian Bolland und Zusatzmaterial!

Einband
Hardcover
Format
21 x 32 cm
Seitenzahl
112 Seiten, schwarzweiß
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman / Joker
ISBN
978-3-7416-2769-9
erschienen
11.02.2022