Batman - One Bad Day
Bane (Variant-Ausgabe)

Zeichnung: Howard Porter
Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Der Mann.der Batman gebrochen hat!

Batman ist tot! Und Bane, der ihn Jahre zuvor schon einmal besiegt hatte, ihn mental und körperlich gebrochen hatte, ist Profi-Westler geworden und nimmt im Ring Gegner im Batman-Kostüm auseinander! Jetzt ist er selbst ein gebrochener Mann – ein Mann mit einer geradezu erschreckenden Vergangenheit, doch ohne Zukunft! Dann aber erfährt er, dass die Droge Venom, die ihn einst zum Monster machte, wieder hergestellt und verbreitet wird, und er nimmt sich vor, die Verantwortlichen zu vernichten. Dabei stellt sich heraus, was wirklich mit dem Dunklen Ritter geschah …

Eine neue, abgeschlossene, von den Fans und Kritikern hoch gelobte Story über einen von Batmans härtesten Gegnern, inszeniert von Top-Autor Joshua Williamson und Star-Zeichner Howard Porter.

Einband
Hardcover
Format
21 x 32 cm
Seitenzahl
72 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
444 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
DBADAY006V
erschienen
14.07.2023