Batman - One Bad Day
Catwoman (Variant-Ausgabe)

Zeichnung: Jamie McKelvie
Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Ein ganz persönlicher Raubzug!

Selina Kyle ist Catwoman, die gerissenste Diebin von Gotham City. Schmuck und Edelsteine ziehen sie geradezu magisch an. Jetzt hat sie es auf eine Brosche abgesehen, die in Gotham versteigert werden soll. Doch diesmal hat Catwoman ganz persönliche Gründe für ihren Raubzug: Die Brosche gehörte einst ihrer Mutter, die Selina und ihre Schwester in ärmlichsten Verhältnissen aufgezogen hat und das Schmuckstück an einem furchtbaren Tag für ein paar lausige Kröten verpfänden musste, um die Miete bezahlen zu können. Die diebische Katze will nun das Familienerbstück zurück. Doch ihr Coup endet ganz anders als geplant – und sie trifft auf eine neue Gegnerin, hinter der Batman schon seit einiger Zeit her ist …

Eine großartige, eigenständige Catwoman-Geschichte, geschrieben von der preisgekrönten Autorin G. Willow Wilson (Hugo Award und deutscher Max-und-Moritz-Preis für Ms. Marvel) und Top-Zeichner Jamie McKelvie!

Einband
Hardcover
Format
21 x 32 cm
Seitenzahl
72 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
444 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
DBADAY005V
erschienen
16.06.2023