Batman - One Bad Day
Der Pinguin

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Der Herrscher von Gothams Unterwelt!

Als der Pinguin war Oswald Cobblepot einer von Batmans skrupellosesten Feinden, der über ein kriminelles Imperium, ja, sogar über die gesamte Unterwelt von Gotham City herrschte. Er war der Boss, der die Regeln machte – doch diese Zeiten sind vorbei. Der Pinguin wurde von seinem Thron gestoßen und hat alles verloren. Aber er will sein Imperium zurück! Dazu schart der tief gefallene Oswald nun eine neue Crew um sich, die ihm zu seiner blutigen Rache und Rückkehr verhelfen soll …

In der Tradition von BATMAN: KILLING JOKE präsentiert die Reihe BATMAN – ONE BAD DAY abgeschlossene Geschichten über Batmans größte Gegner. Hier wird der berühmte Batman-Widersacher Pinguin gezeigt, wie man ihn noch nie gesehen hat – in Szene gesetzt von Oscar-Gewinner John Ridley (12 Years a Slave), Giuseppe Camuncoli und Cam Smith.

Einband
Hardcover
Format
21 x 32 cm
Seitenzahl
72 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
978-3-7416-3298-3
erschienen
15.04.2023