Batman: One Dark Knight
Hardcover (Variant-Ausgabe)

von: Jock
Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Gotham City versinkt in Finsternis!

Batman begleitet einen Gefangenentransport der Polizei, mit dem der Superschurke E.M.P. aus dem Arkham Asylum ins Blackgate-Gefängnis überführt werden soll – für den Dunklen Ritter eigentlich reine Routine. Doch dann kommt es zur Katastrophe: Eine Straßengang überfällt den Transporter, befreit E.M.P., und dieser setzt mit seinen Kräften einen gewaltigen elektromagnetischen Puls frei, der ganz Gotham in Finsternis versinken lässt. Batman ist entschlossen, E.M.P. ins Blackgate zu bringen, doch er wird von den brutalsten Gangs der Stadt gejagt …

Ein eigenständiges, abgeschlossenes Comic-Highlight für Kenner und Neuleser: Die Jock geschriebene und gezeichnete Miniserie als deutsche Erstveröffentlichung in einem Band.

Einband
Hardcover
Format
25 x 32 cm
Seitenzahl
164 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung dieser Ausgabe
555 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
DBLACK062V
erschienen
25.11.2022
29,00 €