Batman Paperback (2022)
2: Joker War (Hardcover)

Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Gotham City in der Gewalt des Jokers!

Batmans Nemesis der Joker und seine neue sadistische Gehilfin Punchline greifen mit ihrer Armee brutaler Killerclowns Gotham City an – und diesmal scheint der Dunkle Ritter keine Chance zu haben, seine Stadt verteidigen zu können! Denn der Joker weiß, wer Batman in Wirklichkeit ist, und er nimmt ihm alles: Bruce Waynes Vermögen, seine Firma, seine Ressourcen und Waffen und sogar die Bat-Höhle! Batman und seine Verbündeten, darunter die ehemalige Geliebte des Jokers Harley Quinn, stellen sich dennoch einem offenbar aussichtlosen Kampf!

Eine der wichtigsten Batman-Storys der letzten Jahre, die die Welt des Dunklen Ritters für lange Zeit veränderte

Einband
Hardcover
Seitenzahl
176 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
333 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
DPB3BA002C
erschienen
10.03.2023