Batman (Rebirth) Paperback
10: Die Albträume des Dunklen Ritters (Hardcover)

Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Albtraum oder Wirklichkeit?

Als Batman aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich als Gefangener in einem Schlachthaus des sadistischen Schurken Professor Pyg wieder, ohne zu wissen, wie er dorthin gekommen ist. Dann taucht Selina Kyle alias Catwoman doch noch zu seiner in der Realität geplatzten Hochzeit auf und gibt ihm das Jawort. Damit scheinen alle seine Träume in Erfüllung zu gehen … Wäre da nicht der Okkultist John Constantine, der Batman immer wieder erscheint und erklärt, dass das, was er erlebt, tatsächlich nur ein Traum ist, der jedoch tragisch enden wird! Oder ist der Dunkle Ritter gefangen in einem Albtraum, der zur Wirklichkeit wurde?

Einband
Hardcover
Seitenzahl
168 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
222 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
DPBBAT010C
erschienen
12.08.2021