Batman/Superman Megaband: Beste Freunde

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die beiden größten Helden der Welt!

Der Dunkle Ritter und der strahlende Mann aus Stahl scheinen so unterschiedlich wie Tag und Nacht – und doch sind die beiden größten Helden der Welt beste Freunde und erleben auch außerhalb der Justice League gemeinsam Abenteuer!
Diesmal müssen sie sich Supermans kryptonischem Gegner General Zod stellen, doch nicht zu zweit, denn ausgerechnet Batmans unsterblicher Widersacher Ra’s al Ghul steht ihnen zur Seite! Und Atomic Skull, der eigentlich auf die Seite der Guten gewechselt ist, läuft in Metropolis Amok – und dahinter steckt einer der ältesten Feinde des Manns vom Morgen. Dann werden Batman und Superman auf den Planeten Brainiac entführt, und ihre Kampfgefährten Steel und Batwoman machen sich auf zu einer riskanten Rettungsaktion! Das und noch viel mehr wartet auf die beiden Helden in diesem abgeschlossenen fetten Megaband!

Die neuen Abenteuer des Super-Duos Batman und Superman bieten jede Menge Action für Fans und Neueinsteiger!

Einband
Paperback
Seitenzahl
272 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman / Superman
ISBN
978-3-7416-2120-8
erschienen
14.10.2021