Batman / Teenage Mutant Ninja Turtles: Helden in der Krise

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die Große Krang-Crisis zwischen den Welten von Batman und den Turtles

In einer Welt, in der alles anders ist, sind die Legenden von Batman, Robin, Nightwing, Red Hood und den Turtles miteinander verschmolzen. Hier kämpfen Bruce, Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo seit jeher als Team in New Gotham City gegen jeden noch so bösen Clown. Aber die wahre Gefahr droht durch den außerirdischen Eroberer Krang, der ganze Universen und Realitäten manipuliert. Um eine Chance gegen ihn zu haben, müssen sich der Dunkle Ritter und die gepanzerten Helden an ihre wahre Geschichte und ihre Verbündeten, aber auch an ihre Feinde, den Joker und Shredder, erinnern …

Ein unglaubliches Crossover, inszeniert von James Tynion IV (BATMAN), Freddie E. Williams II (HE-MAN UND DIE MASTERS OF THE UNIVERSE/THUNDERCATS) sowie TMNT-Mitschöpfer und Comic-Legende Kevin Eastman.

Einband
Paperback
Seitenzahl
148 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC / IDW
Charaktere
Batman / Teenage Mutant Ninja Turtles
ISBN
978-3-7416-1796-6
erschienen
09.05.2020