Batman: Urban Legends
Im Bann der dunklen Magie (Hardcover)

Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Magische Gefahren und treue Freunde!

In ihrer Jugend waren Bruce Wayne und Zatanna, Tochter des mächtigen Magiers Zatara, beste Freunde. Jetzt ist Bruce der finstere Rächer Batman und Mitglied der Justice League und Zatanna Anführerin des magischen Ablegers Justice League Dark. Aber sie hüten vor ihren Teamkollegen ein dunkles Geheimnis. Denn in jungen Jahren führten beide ein magisches Ritual aus – und beschworen dabei die Mächte des Bösen. Und dieses unfassbare Böse droht nun erneut, sich einen Weg in die Welt der Sterblichen zu bahnen. Außerdem ein Abenteuer von Batman und dem Bat-Hund Ace: Der Dunkle Ritter wird von brutalen Waffenhändlern gefangen genommen und soll an den meist bietenden Superschurken versteigert werden, während Ace in einem Tierlabor landet. Doch der mutige Vierbeiner gibt nicht auf. Er will nicht nur sein Leben retten, sondern auch das seines Herrchens!

Zwei neue, abgeschlossene Storys mit Batman und seinen beiden wohl ungewöhnlichsten Verbündeten!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
288 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
222 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman / Red Hood
erschienen
08.09.2023