Batman: Was wurde aus dem Dunklen Ritter?

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage
Er ist Gotham Citys Beschützer, rächender Geist und Dunkler Ritter. Jahrelang hat er einen Einmann-Krieg geführt, um seine Straßen sicher zu machen. Doch heute Nacht hat dieser Krieg sein letztes und größtes Opfer gefordert: Batman selbst. Der maskierte Verbrecherjäger liegt in einem Sarg in der Crime Alley, dem Ort, an dem er geboren wurde. Seine engsten Freunde und tödlichsten Feinde versammeln sich, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Jeder von ihnen erzählt eine andere Geschichte über den Batman, den er kannte: Wie er lebte, und wie er starb. Wie ein Schatten in der Nacht wacht eine dunkle Gestalt über dieser makabren Gedenkfeier. Sie weiß, dass die widersprüchlichen Geschichten, die die Helden und Schurken erzählen, unmöglich alle wahr sein können. Bevor die Nacht vorbei ist, bevor sich Batmans Sarg für immer schließt, muss die Gestalt im Verborgenen Antwort auf die Frage finden: Was wurde aus dem Dunklen Ritter?
Einband
Paperback
Seitenzahl
132 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
978-3-7416-1554-2
erschienen
31.10.2019