Batman und die Ritter aus Stahl
Serie abgeschlossen

Batman und die Ritter aus Stahl



Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 30.11.2023

Das Königreich der Superhelden!

Einst flüchteten Jor-El und seine schwangere Frau vom untergehenden Planeten Krypton zur Erde – einer Erde der Ritter, der Magie und der Abenteuer. Mit ihren übermenschlichen Superkräften gründeten sie dort das Königreich El. Nun steht dem Land ein Krieg gegen das Königreich der Stürme bevor, denn der junge Prinz Kal-El, ebenfalls mit überragenden Kräften ausgestattet, will den Mord an seinem Vater rächen! Doch das ist nicht die einzige Gefahr für die Herrschaft des jungen Prinzen aus Stahl. Sein wichtigster Ritter, den man den Batman nennt, hütet ein Geheimnis, das die Thronfolge des Reiches El infrage stellen könnte …

Batman, Superman, Wonder Woman, Harley Quinn und viele andere Ikonen von DC Comics in einer epischen Fantasy-Saga in zwei Bänden!