Batman vs. Bigby! - Ein Wolf in Gotham

Batman vs. Bigby! - Ein Wolf in Gotham

Zeichnung: Brian Level


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 20.10.2022

Batman jagt den bösen Wolf!

Mehrere grausam zugerichtete Tote werden in Gotham City gefunden. Batman und Robin machen sich auf die Jagd nach dem Mörder. Schon bald trifft der Mitternachtsdetektiv auf Bigby Wolf, den Sheriff von Fabletown – eine Stadt in der modernen Welt, in der die Gestalten aus Märchen und Legenden leben. In den alten Sagen war Bigby stets der große böse Wolf. Ist er nun erneut zum menschenfressenden Monster geworden? Und was treibt er ausgerechnet in Gotham?

Der Wolf aus Fabletown kommt in die Stadt der Fledermaus! Ein fantastisches, düsteres, fantasievolles Crossover vom vielfach preisgekrönten Bestsellerautor und FABLES-Schöpfer Bill Willingham und dem Zeichner Brian Level als deutsche Erstveröffentlichung.