Batman vs. Robin
Lazarus-Planet, Kapitel 1 (Hardcover)

Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Ein Toter kehrt zurück!

Vor einiger Zeit musste Bruce Wayne alias Batman das Wayne Manor und die Bat-Höhle darunter aufgeben. Jetzt aber zieht ihn eine unheimliche Macht zurück in sein verlassenes Elternhaus – und hier trifft er plötzlich auf seinen ermordeten Freund und Ziehvater Alfred Pennyworth! Wie kann es sein, dass Alfred wieder am Leben ist? Als beide auf der Suche nach Antworten die Bat-Höhle betreten, werden sie dort bereits von Batmans Sohn Damian alias Robin erwartet – und der attackiert seinen Vater mit zwei magiebegabten Verbündeten, um ihn zu töten!

Batman gegen Robin! Vater gegen Sohn! Und eine Welt, die immer mehr aus den Fugen gerät und in der sich dämonische Kräfte ausbreiten! Schließlich führt die Spur den Dunklen Ritter auf die mysteriöse Insel Lazarus Island – und zu einem alten, teuflischen Feind …

Eine spektakuläre Saga über Batman und Robin in zwei Bänden mit dem ersten Kapitel des großen DC-Event Lazarus-Planet!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
160 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
222 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman / Robin
erschienen
12.10.2023