Batwoman (Rebirth)
3: Der Untergang des Hauses Kane

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Alte Liebe blutet stets!

Um ihre Schwester Beth zu retten, würde Batwoman alles tun. Doch erst einmal muss Kate Kane herausfinden, wer die Schurkin Mutter des Krieges wirklich ist, die Beth entführt hat. Ist es ihre frühere Liebe Safiyah, die inzwischen ihre größte Gegnerin sein könnte? Hinzu kommt, dass Kate ihr Tun und die finstersten Geheimnisse der Familie Kane vor Batman verbergen will. Denn sollte der Dunkle Ritter davon erfahren, käme es unweigerlich zum Duell zwischen den beiden Fledermaushelden… 

Der stimmungsvolle Abschlussband der aktuellen BATWOMAN-Saga!

Einband
Paperback
Seitenzahl
136 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Batwoman
ISBN
978-3-7416-1280-0
erschienen
28.02.2019