Black Adam: Finstere Herrschaft
Softcover

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die Justice Society gegen Black Adam!

Black Adam regierte einst das Land Kahndaq. Jetzt kehrt er dorthin zurück, um sein ehemaliges Reich von einer brutalen Militärjunta zu befreien – und er geht dabei absolut gnadenlos und brutal vor. Das wiederum bringt die Helden der Justice Society of America auf den Plan. Denn der angeblich geläuterte Superschurke Black Adam, der vor Kurzem noch Mitglied der JSA war, droht nun, mit Verbündeten wie Atom Smasher und Eclipso auch andere Nationen zu überfallen! Als die JSA-Helden unter der Führung von Hawkman das arabische Land erreichen, werden sie sofort von Black Adam und seiner Armee Metawesen angegriffen – und eine gewaltige Schlacht entbrennt!

Eine der besten Black Adam-Storys!

Einband
Paperback
Seitenzahl
152 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Black Adam
ISBN
978-3-7416-2860-3
erschienen
15.09.2022