Black Panther

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Einige der atemberaubendsten Abenteuer mit T'Challa alias Black Panther!

Als die Fantastic Four sich tief in die Urwälder Afrikas wagen, stoßen sie auf das verborgene Wakanda – das technisch höchstentwickelte Land der Erde. Und es wird noch besser, als sie dessen Kriegerkönig kennenlernen! Doch als T’Challa sein Land der Welt offenbart, muss er den Avengers im Kampf gegen seinen alten Erzfeind Klaw beistehen!

Plus: Iron Man hilft Black Panther, sein Land vor Erik Killmonger zu beschützen! Und als T’Challa im All verschollen ist, muss Shuri an seine Stelle treten! Ganz Wakanda wartet darauf, dass Shuri die Führung übernimmt – aber ist sie bereit, das Gewand des Panthers zu tragen?

Einband
Paperback
Format
15 x 23 cm
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Black Panther
ISBN
978-3-7416-2619-7
erschienen
30.09.2022