Blue Beetle: Reifeprüfung

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

DCs neuer Kinoheld!

Jaime Reyes ist der Superheld Blue Beetle! Allerdings ist er inzwischen der dritte Held, der diesen Namen trägt, und Jaime ist noch ziemlich jung und neu im Heldengeschäft! Das zeigt sich auch bei seinem Kampf gegen Fadeaway - einem Kampf, den er hoffnungslos verliert. Nun aber scheinen die außerirdischen Reach eine Invasion auf die Erde zu planen. Von denen stammt der Skarabäus, eine mächtige KI, der Jaime seine Kräfte und seine Beetle-Rüstung verdankt. Doch Batman, Superman und der Rest der Justice League wollen, dass sich der unerfahrene Jaime aus der drohenden Schlacht um die Erde heraushält. Trotzdem gerät er mitten hinein ins Geschehen, was für ihn zur Reifeprüfung als Superheld wird …

Ein abgeschlossenes, fantastisches Abenteuer mit DCs neuestem Kinostar Blue Beetle!

Einband
Paperback
Seitenzahl
160 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
DC
Charaktere
Blue Beetle
ISBN
978-3-7416-3492-5
erschienen
10.08.2023