Captain America (2019)
1: Neuanfang

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Ein Held in der Krise!

Captain America ist zurück in altem Glanz. Doch der Schein trügt. Als eine Armee von Klonen des Supersoldaten Nuke einen brutalen Terroranschlag verübt, wird der Schildträger mit der harten Wahrheit konfrontiert. Sein eigenes Volk vertraut ihm nicht mehr, und seine Freundin Sharon Carter alias Agent 13 kooperiert mit einer Regierung, die ihn am liebsten aus dem Verkehr ziehen will. Von den eigenen Gefährten im Stich gelassen, sucht Steve Rogers außer Landes nach Verbündeten. Unterdessen erheben sich im Hintergrund zwei alte Feinde aus den Schatten, die bereit sind, den amerikanischen Traum zu Grabe zu tragen.

Marvels neues Wunderkind Ta-Nehisi Coates und Star-Zeichner Leinil Francis Yu läuten eine Ära ein, die den Mythos von Captain America in seinen Grundfesten erschüttert!

Einband
Paperback
Seitenzahl
152 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Captain America
ISBN
978-3-7416-1181-0
erschienen
14.03.2019