Captain America - Winter Soldier (Marvel Must-Have)

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage
Kälter als der Tod!

Mehr als 50 Jahre lang stand der Geheimagent Winter Soldier in den Diensten der Sowjets – ein eiskalter Killer, der weder Spuren noch Zeugen hinterlässt. Gerüchte besagen, dass Captain Americas verstorbener Waffenbruder Bucky Barnes hinter der Maske steckt. Nun arbeitet er für den ruchlosen General Lukin, der sich im Besitz einer Waffe von grenzenloser Macht befindet. Cap bleibt keine Wahl. Um die Welt zu retten, muss er gegen den Mann kämpfen, der sein tot geglaubter, bester Freund sein könnte.

Der preisgekrönte Klassiker von Starautor Ed Brubaker, der 40 Jahre Marvel-Geschichte auf den Kopf stellte. Mit grandiosen Zeichnungen von Steve Epting und Michael Lark.
Einband
Hardcover
Format
17,7 x 26,7 cm
Seitenzahl
152 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Captain America / Winter Soldier
ISBN
978-3-7416-2189-5
erschienen
16.04.2021