Deadpool: All-Träume

Deadpool: All-Träume



Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 09.08.2018

Ground Control to Major Wade!

Schluss mit dem Heldengetue. Wade ist wieder auf die schiefe Bahn geraten. Um seinen kosmischen Ruf zu pflegen, zieht es den Söldner mit der großen Klappe hinaus zu den Sternen. Schließlich soll jeder im Universum wissen, dass er Macho Gomez, den besten und härtesten Killer der Galaxie, auf dem Gewissen hat. Schamlos heuert Wade bei Machos altem Arbeitgeber an und krallt sich auch noch die Frau seines Opfers, ein kolossales Weltraum-Nilpferd. Sein erster Job: Id, den selbstsüchtigen Mond, aus dem Orbit ins Jenseits zu ballern. Derweil versammelt auf der Erde ein tot geglaubter Feind gute alte Bekannte, die Deadpool an die Gurgel wollen. Das trifft sich bestens. Denn eigentlich will Wade schon lange sterben. Ein Duell auf Leben und Tod mit dem unglaublichen Hulk soll ihm den Wunsch erfüllen. Die Frage ist: Kann der regenerierende Degenerierte den Kampf überhaupt verlieren? Oder ist er am Ende reif für die Klapse? 

Verrückte Aufgaben verlangen irrsinnige Lösungen. Galaktischer Deadpool-Klamauk von Daniel Way, Carlo Barberi, Sheldon Vella und Bong Dazo.