Deadpool - Der Söldner mit der großen Klappe: Die besten Artworks aus drei Jahrzehnten

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Diese Luxusausgabe präsentiert über 20 Jahre Deadpool, mit den besten Coverzeichnungen, einzigartigen Panels und anderen Schmuckstückchen aus dem Marvel-Archiv. Ursprünglich wurde Deadpool von Rob Liefeld und Fabian Nicieza als Nebenfi gur in einer Spin-off-Serie der X-Men eingeführt. Seitdem hat sich der kauzige Antiheld aber echten Kultstatus erkämpft. In zahllosen Gastauftritten und in einigen eigenen Serien hat er im ganzen Marvel-Universum unübersehbares Chaos angerichtet. Das vorliegende Werk zeichnet zum ersten Mal in detaillierten Interviews mit Zeichnern und Autoren (u.a. Fabian Nicieza, Mark Waid, Joe Kelly und Reilly Brown) die ganze Geschichte des Söldners mit der großen Klappe nach.


Die besten Zeichnungen und Illustrationen aus allen Phasen der Deadpool-Historie demonstrieren die außergewöhnliche Comic-Karriere von Marvels Vorzeigespinner. Von seinem ersten Auftritt in New Mutants, über seine abgefahrenen Abenteuer mit dem Deadpool Corps, bis zu seinen Team-Ups mit den ganz großen seines Universums wie Spider-Man und Wolverine, wird der Fan auf eine Achterbahnfahrt durch Deadpools wirre Welt entführt. Bereits das exklusive Titelbild von Reilly Brown macht einem mehr Appetit als ein Dutzend Chimichangas. 

Dieses Deadpool-Artbook ist einfach unverzichtbar für jeden Comic-Fan.

Und als Bonus gibt’s einen Druck des exklusiven Reilly-Brown-Covers.

Buchtyp
Artbook
Einband
Hardcover
Format
36,4 x 29,0 cm
Seitenzahl
184 Seiten, farbig
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Deadpool
ISBN
978-3-8332-3453-8
erschienen
23.03.2017