Deadpool: Jenseits wartet der Tod

Deadpool: Jenseits wartet der Tod



Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 14.03.2019

Wunsch ist Wunsch!

Deadpool versucht verzweifelt, sich das Leben zu nehmen. Pech für ihn, dass er durch seinen Heilfaktor nahezu unsterblich ist. Als Wade jedoch einen Weg findet, seine regenerativen Fähigkeiten permanent außer Kraft zu setzen, fühlt er sich auf einmal lebendiger als je zuvor. Von unbändiger Vitalität erfüllt, begibt er sich auf einen Kollisionskurs mit nahezu jedem, der ihm vor die Flinte läuft – darunter Gangsterbosse, Superschurken und sogar seine eigenen Gefährten. Wird der Söldner mit der großen Klappe seine Gegner überlisten, das krankhafte Verlangen nach Selbstzerstörung begraben und sein Leben endlich in vollen Zügen genießen?

Ein wahnwitziger Action-Klamauk! Mit dabei: die X-Force, Kingpin, Typhoid Mary, die Hand etc. Und sie geben alles, damit Wade Wilson endlich seinem Schöpfer gegenübertritt.
Außerdem: Deadpool – das Musical!