Deadpool auf schwäbisch

übersetzt von Dominik “Dodokay” Kuhn

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Deadpool schwätzt schwäbisch!

Wade Wilson ist der Söldner mit der großen Klappe, der seine Gegner wegfegt, wie es ihm gerade in den Kram passt – und der mit einem unstillbaren Appetit auf Ärger ausgestattet ist. Doch was passiert, wenn aus der großen Klappe plötzlich eine “große Gosch” wird, Wilson seine Wegfeg-Attitüde bei “d‘r Kehrwoch” auslebt und einen gewaltigen Appetit auf “Mauldascha” entwickelt?
Man ahnt es bereits: Dann ist Deadpool offensichtlich auf dem “Schwôbatripp”. Und das kann nur bedeuten, dass sich Wilsons Gegenspieler warm anziehen müssen, denn es droht “mächtig d’r Ranza voll!” 

Das erste Abenteuer des regenerierenden Degenerierten in schwäbischer Mundart! Übertragen von dem einzigartigen “Oigagwächs” Dominik “Dodokay” Kuhn!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
56 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
ISBN
978-3-7416-0813-1
erschienen
28.06.2018