Deadpool & die Söldner
3: Mittendrin und nicht dabei

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Rohrkrepierer!

Ein Krieg zwischen X-Men und Inhumans hält die Welt in Atem. Der Auslöser ist eine Terrigen-Wolke, die in den Inhumans Kräfte weckt und den X-Men das Leben nimmt. Als die Schockwellen der Fehde schließlich auch Deadpool und die Söldner erreichen, machen sie sich bereit, ihren Freunden unter die Arme zu greifen. Doch von einem Moment auf den anderen ist das Terrigen für Mutanten ungefährlich. Bestens! Alles ist gut und jeder kann nach Hause gehen. Denkste. Damit fängt das Unheil erst richtig an. Aber was hat Negasonic Teenage Warhead mit dem Ganzen am Hut?

Das Killer-Duo Cullen Bunn und Iban Coello eröffnet eine neue Perspektive auf das Event IvX und seine Folgen, die alles auf den Kopf stellen, was ihr zu wissen glaubt. Außerdem: Vier Solo-Abenteuer mit Wade Wilsons früheren Geld-Komplizen Foolkiller, Stingray, Slapstick und Solo!

Einband
Paperback
Seitenzahl
96 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Deadpool
ISBN
978-3-7416-0373-0
erschienen
07.12.2017